Die beiden Geschäftsführer Fred Pistor und Gerd Maier
Die Zeiten ändern sich. Die Leidenschaft bleibt. 30 Jahre Harley-Davidson Stuttgart

Unsere Chronik

1985: Harley-Davidson Stuttgart in Leonberg
1995: Harley-Davidson zieht nach Korntal
Die beiden Chefs Gerd Maier und Fred Pistor
Die beiden Chefs Gerd Maier und Fred Pistor
2010: Großer Umbau bei Harley-Davidson Stuttgart
2010: Der neue Laden von Harley-Davidson Stuttgart
2015: Unser großes Jubiläumsjahr, wir feiern 30 Jahre Harley-Davidson Stuttgart!

1985

Die Firma besteht seit Juni 1985. Die ersten 10 Jahre waren wir im Industriegebiet Ramtel in 71229 Leonberg ansässig.

1995

Nachdem die örtlichen Begebenheiten mit der Zeit zu beengt waren, folgte im August 1995 der Umzug nach Korntal. Korntal liegt sehr verkehrsgünstig, da es nahe an der Autobahnabfahrt Stuttgart-Zuffenhausen und der Bundesstraße in Richtung Stuttgart liegt. Verkauf, Lagerfläche, Werkstatt und Unterstellmöglichkeiten für Motorräder verteilten sich auf stattliche 1500 m², wobei die Verkaufsfläche ca. 180 m² ausmachte, während sich die restliche Fläche auf Werkstatt und Lagerfläche sowie Unterstellmöglichkeiten für Motorräder verteilten.

2001

Im Juli 2001 wandelten wir die Firma von einer GBR in eine GmbH & Co. KG um.

2010

Das Jahr 2010 stand im Zeichen des großen Umbaus. Unsere Räume sind größer, heller und natürlich schöner geworden. Auf 1690 m², davon 800 m² Verkaufsfläche, können wir Dir alles zeigen, was das Harley-Herz begehrt. Vom Bike bis zu MotorClothes und vieles mehr. 

2015

Unser großes Jubiläumsjahr, wir feiern 30 Jahre Harley-Davidson Stuttgart! Heute bieten wir auf über 2.200 m² ein wahres Paradies für alle Harley-Fans. Vieles hat sich seit 1985 verändert, aber eines ist immer noch beim Alten geblieben: Die zwei Motorradfreaks Fredi und Gerd, die eine Leidenschaft teilen: Harley-Davidson. Und das spürt jeder, der uns besucht.

Die Zeiten ändern sich. Die Leidenschaft bleibt.