Harley-Davidson 1200 Custom

1200 ccm Evolution®-Motor, und verchromte Shorty-Dual-Auspuffanlage sind nur der Anfang. Alles andere hängt von Ihnen ab.

Harley-Davidson Forty-Eight®

Die Forty-Eight® heißt fette Reifen auf einem schmalen Bike mit einem legendären Peanut Tank, der 1948 sein Debüt gab.

Harley-Davidson Forty-Eight® Special

Das Forty-Eight® Special Modell ist Vintage 70er Jahre Freiheit auf Rädern.

Harley-Davidson Iron 883™

Die Iron 883™ setzt den Standard für den rohen, reduzierten und verdunkelten Look.

Harley-Davidson Iron 1200™

Die Iron 1200™ startet mit dem 1200cc Evolution® Motor, der einem das Gefühl des berühmten Sportster Drehmoments fühlen lässt.

Harley-Davidson Roadster™

Chopped Kotflügel, 19" Vorder- und 18" Hinterräder, legendärer Tank und neue Grafiken.

Harley-Davidson Superlow®

Beim easy riding legt das SuperLow®-Modell Meilen zwischen sich und allen anderen.

Harley-Davidson Superlow® 1200

Wenn es jemals ein Motorrad gab, das eine Fahrt zum Laden an der Ecke in ein Abenteuer verwandeln konnte, dann ist es auf jeden Fall die SuperLow® 1200T.