Harley-Davidson 2019 FXDR™ 114

Die neue FXDR 114 mit der Power des Milwaukee-Eight 114 Motors und einem Styling, das vom Drag Racing inspiriert wurde.

Harley-Davidson 2019 SPORT GLIDE

Alle Arten von Abenteuern stehen dir mit dem Sport Glide™-Modell zur Verfügung.

Harley-Davidson 2019 STREET BOB®

Das Street Bob® Modell bietet dir ein Fahrgefühl, das auf das Wesentliche reduziert ist.

Harley-Davidson 2019 FAT BOB®

Das Fat Bob® Motorrad ist alles was eine Harley-Davidson ausmacht, aber gleichzeitig ist sie anders als jede Harley , die es jemals zuvor gab.

Harley-Davidson 2019 LOW RIDER®

Wir alle können der Chopper-Ära für das Low Rider®-Modell danken. Das ist robuster Individualismus aus Metall.

Harley-Davidson 2019 BREAKOUT®

Die Breakout® ist ein muskulöser, moderner Chopper, der andere durch seinen bloßen Auftritt innehalten lässt.

Harley-Davidson 2019 SOFTAIL SLIM®

Der abgetragene nach dem Zweiten Weltkrieg-Look des Bobbers ist beim Modell Softail Slim® so stark wie nie zuvor.

Harley-Davidson 2019 FAT BOY®

Der Name mag Fat Boy sein, aber der Look sind nur Muskeln. 

Harley-Davidson 2019 DELUXE

Die 2019 Deluxe ist reine Augenweide mit dem Fahrstil einer ernstzunehmender modernen Maschine.

Harley-Davidson 2019 HERITAGE CLASSIC

Die raffinierten glänzenden schwarzen Oberflächen, der Charakter und der neu belebte Fahrstil des Heritage-Modells lassen Nostalgie aufkommen.