So sind wir heute für Dich da
09:00 - 12:30
13:30 - 18:30

Open House 2022

Open House 2022

Der 2. Juli 2022 ist nicht nur irgendein Tag im Sommer.
Er ist Dein Event-Highlight-Tag bei uns!

Von 10 bis 17 Uhr ist die H-D Experience Tour mit ihrem Trailer bei uns zu Gast – und Du hoffentlich auch.

Das ist Deine Chance, die neuen Modelle selbst zu erleben. Denn die H-D Experience Tour steht
vor allem für Probefahrten und das unvergleichliche Harley-Davidson Fahrgefühl. Dein Bike-Erlebnistag beginnt mit einer kostenlosen Probefahrt und hört beim Harley Talk unter Fans noch lange nicht auf:

  • Erlebe die neue Nightster, das mit Spannung erwartete neueste Mitglied der Sportster Saga.
  • Erfahr von beteiligten Händlern vor Ort, unter anderem KessTech, wie sich Bike-Leistung optimieren und Fahrspaß maximieren lässt.
  • Und ergänze Deine Harley Ausstattung um coole Kultteile – zum Beispiel aus der neuen Summer-Fashion-Kollektion.

Bei uns geht’s am 2. Juli mit Begeisterung hinein ins Fahrerlebnis Harley-Davidson.
Selbstverständlich ist dabei neben ganz viel Harley Leidenschaft auch fürs leibliche Wohl
gesorgt. Wir freuen uns auf jede Menge Motorradspaß und auf Dich!

Meld Dich am besten gleich für Deine Probefahrt an, damit Du vor Ort direkt mit Deinem Traum-Bike losstarten kannst.

Jetzt für Probefahrt anmelden!

Bis bald!

Dein Team von Harley-Davidson Stuttgart